Osterfeuer 2024

In diesem Jahr hatte der Holzhaufen historische Ausmaße: es war das größte Feuer in der Geschichte des Giffelsberger Osterfeuers. Alle Jahre wieder haben wir zu Ostersonntag das traditionelles Osterfeuer entzündet und uns über einige neue Gesichter gefreut. Aufgrund des prasselnden Regens kurze Zeit vor Start des Feuers, war der Haufen doch sehr nass. So war es umso schöner, dass einige neue Besucher*innen tatkräftig mit anpackten und fleißig wedelnd und schiebend das Feuer entfachten. Das Mitbringbuffet hat auch wieder einiges hergemacht, wir freuen uns immer wieder darüber, was so alles aufgetischt wird. Das Wetter hatte sich perfekt an unsere Pläne angepasst, und so regnet es nachdem die letzten Menschen das heruntergebrannte Feuer verlassen und die Bänke alle aufgeräumt waren erneut. Keine Brandwache nötig. Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit euch!