KUH TRIFFT LÖWE

Benefiz-Improshow des Improvisationstheaters Fliegender Wechsel für Brot für die Welt

Am Samstag, dem 18.06.2022 um 19.00 Uhr ist auf dem Giffelsberg der Löwe los gewesen. Das Improvisationstheater Fliegender Wechsel lud zu einer tierisch lustigen Benefiz-Improshow im alten Kuhstall auf dem Giffelsberg ein.
Der Erlös der Veranstaltung ging an Brot für die Welt und unterstützte das Angebot der entwicklungspolitischen Lerndienste, auch als Freiwilligendienste im Ausland bekannt. Wie immer konnten die Zuschauer*innen mitbestimmen was auf der Bühne passierte. Durch ihre kreativen Ideen entschieden sie was gespielt wurde.
So gab es an diesem Abend jede Menge Premieren und Denieren zugleich zu feiern. Einmalig gute Unterhaltung im Sommer nach dem langen Lockdown…

Nähere Infos über Improtheater und Show unter www.fliegenderwechsel.de